Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debatte um Volker Beck: Selbstabwertung in voller Blüte


#69 Andere OpferAnonym
  • 06.03.2016, 10:14h
  • Antwort auf #68 von Vegetarier
  • Wo verteidige ich denn Schlachten?

    Aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass ich nicht die Mehrheit der Menschen ändern werde. Und dann sage ich halt: wenn schon Schlachten, dann wenigstens mit möglichst wenig Schmerz und Qual.

    Das ist keine Verteidigung von Schlachten, sondern die Forderung, das dann wenigstens nicht noch schlimmer zu machen, als es eh schon ist.

    Aber das ist ja auch nur ein Punkt. Die religiös motivierte Verstümmelung wehrloser Kinder ohne medizinische Indikation ist genauso schlimm und wird von Volker Beck ebenso verteidigt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #68 springen »

» zurück zum Artikel