Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debatte um Volker Beck: Selbstabwertung in voller Blüte


#76 Monster_BabyEhemaliges Profil
  • 06.03.2016, 12:27h
  • Antwort auf #73 von Svenwedding
  • Du bist dir bewusst, dass queer.de ein Portal für eine spezielle Zielgruppe ist? Markus Söder ist bislang nicht durch besonderes Engagement für eben diese Zielgruppe aufgefallen. Würde er mit Alk erwischt werden, würde das hier kaum Erwähnung finden. Übrigens: Schwulen Hetenhass zu unterstellen, ist eine recht subtile Methode, sie in einem unguten Licht als intolerante aber Toleranz einfordernde Nörgeltrinen darzustellen. Aber, zum 1001 mal, es gibt solche und solche bei Schwulen und dem Rest der Menschheit....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #73 springen »

» zurück zum Artikel