Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25707
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn der Penis krumm wie eine Banane ist


#9 daVinci6667
  • 06.03.2016, 16:50h
  • Antwort auf #8 von American_alien

  • "Das ist doch sicherlich das Letzte, was einem da passieren könnte..."

    Wie du aus dem Kommentar von Giliat lesen kannst, passiert solches des Öfteren. Eine Erektion muss überhaupt nichts mit Erotik und Erregung zu tun haben. Viele bekommen zu den unpassendsten Situationen einen Steifen gerade wenn sie nervös, unter Druck, Angst oder Stress haben.

    Bei uns im Betrieb bei immer wieder stattfindenden internen Ausbildungen leidet ein wirklich sehr kompetenter Instruktor manchmal zu Beginn sichtbar an diesem "Problem". Hat sich seine Nervosität gelegt ist dann nichts mehr aussergewöhnliches sichtbar. Ich bin echt heilfroh nicht an sowas zu leiden.

    Ich mag den Kerl, kenne ihn auch privat, bewundere ihn wie professionell er auch mit seinem manchmal auftretenden "Problem" umgeht, doch er ist stockhetero. Er nimmt mir auch nicht übel dass ich bei ihm immer in der vordersten Reihe sitze...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel