Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25721
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn Liebe und Freundschaft verschwimmen


#10 TheDadProfil
  • 09.03.2016, 20:44hHannover
  • Antwort auf #7 von wiking77
  • ""Nur, dass sich ein ehrbarer schwuler Türke an einen kriminellen heterosexuellen Deutschen anhängt ist dennoch unglaubwürdig.""..

    Weil du persönlich keinen ehrbaren schwulen Türken als Freund hast ?

    Interessant auch, das die Figur hier schon wieder als "Türke" bezeichnet wird, obwohl es sich um einen Mann handelt, dessen Großeltern als Gastarbeiter ins Land kam, also er und sein Vater/seine Mutter schon geborene Deutsche sind..
    Und dann noch studiert..
    "Türke mit Hochschulabschluß"..
    Tolles Klischee..

    Dieser "Migrations-Stempel" ist echt ekelhaft..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel