Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25727
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Zweites Trans-Coming-out bei den Geschwistern Wachowski


#1 keyjahn
  • 09.03.2016, 12:28h
  • Ich glaube das muss auch selten sein, alle Welt denkt sie sind Brüder, dabei sind es eigentlich Schwestern.
    Toll das auch Lilly zu ihrer selbst stehen kann.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, das sie damit ein besseres Rollenmodel darstellt als Caitlin Jenner.

    Sie weiß, das sie Vorteile hat, sie weiß, das die meisten nicht so viel Glück haben und sagt dies auch offen.

    Viel Glück im weiteren Leben Lilly Wachowski.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Mausmops64Profil
  • 09.03.2016, 12:55h Krefeld

  • Natürlich haben die Wachowski Geschwister Vorteile weil sie viele finanziellen Mittel haben, allerdings darf man nicht vergessen das die Öffentlichkeit auch ein hoher Preis sein kann.
    Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen dass man diesen Weg aber auch als "Normalsterbliche_r" gehen kann. Und der Verweis auf die finanziellen Mittel sollte keine_n abhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall, und haben wir eine andere Wahl?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Patroklos
#4 Svetlana LAnonym
  • 10.03.2016, 05:54h
  • Antwort auf #2 von Mausmops64
  • > ... allerdings darf man nicht vergessen das die
    > Öffentlichkeit auch ein hoher Preis sein kann.

    Der Preis wird ja im Artikel genannt: "So hätten ihr Boulevardzeitungen wie die britische "Daily Mail" seit Monaten nachspioniert und mit einem Outing gedroht." Hallo, geht's noch?! Das ist die eigentliche Frechheit an der ganzen Story, dass man quasi zum Outing gezwungen wird, um entsprechenden Presseveröffentlichungen (mit vermutlich total verdrehten "Tatsachenbehauptungen") zuvorzukommen.
    Ich wünsche den beiden Schwestern Lana und Lilly auf jeden Fall alles Gute.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel