Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25765
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Es wird ungemütlich in Deutschland


#2 TheDadProfil
  • 14.03.2016, 11:37hHannover
  • "" In einem Bundesland, in dem jeder vierte Wähler sein Kreuz bei der AfD machte plus noch einmal 1,9 Prozent für die NPD sowie 0,2 Prozent für Die Rechte -, dürfte künftig mit noch stärkerem Gegenwind zu rechnen sein.""..

    Es geht da sicher nicht nur um die "NPD" und die AFD..
    Mit insgesamt 9 % für die "Anderen Parteien", zu denen dann hier auch erneut die "NPD" gehört, haben mehr als Ein Drittel der Wähler in Sachsen-Anhalt ihre Stimmen absichtlich an Nicht-Regierungsfähige-Parteien gegeben..

    Das ist ebenso besorgniserregend für ein Bundesland in dem vor 26 Jahren noch für das freie und geheime Wahlrecht demonstriert wurde, wie das bisherige Negativ-Ergebnis der Wahlbeteiligung in 2006 von nur 44 % Wahlbeteiligung..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel