Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25770
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Proteste gegen schwule TV-Serie


#1 TheDadProfil
  • 14.03.2016, 16:36hHannover
  • ""Besonderer Kritikpunkt ist das Coming-out der 16-jährigen Hauptfigur Kenny O'Neal (dargestellt von Noah Galvin).""..

    Die Serie ist bestimmt wichtig..
    Sieht man ja an der Reaktion der ""Christlich-konservative Aktivisten""..

    Was aktivieren die denn so ?

    Was mich besonders nervt ist, das solche Figuren wie die der Hauptfigur dann von Darstellern verkörpert werden, die mit dem Alter der Figur nicht mehr zu tun haben..
    Noah Galvin ist 1994 geboren und wird im Mai 22 Jahre alt..

    Wie auch schon bei "Aus der Haut" letzte Woche in der ARD, gedreht 2014, wo die Hauptfigur im Film 17 sein soll, von einem damals 21-Jährigen gespielt wurde..
    Die Darsteller der Klassenkameraden sind sicher auch nicht jünger..

    Das ist mir vor Jahren schon mal in US-Filmen aufgefallen, wo dann Teenager mit Brustfell auftauchen, und sich herausstellt, der Darsteller ist gerade 30 geworden..

    Mit Figuren-nahen Casting hat das dann nur noch wenig zu tun..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel