Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25781
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Gay Prank": Youtuber antwortet auf Kritik


#2 FinnAnonym
  • 16.03.2016, 12:20h
  • "Mein Vater hat nichts gegen Homosexuelle"

    Weswegen er seinen Sohn verprügelt, wenn dieser schwul ist.

    -------------------

    "Jeder soll das machen, was er will. Wenn jemand nen Baum lieben will, soll er von mir aus nen Baum lieben."

    Die Liebe zu einem Menschen mit irgendwelchen lächerlichen Dingen zu vergleichen, zeigt nur, dass eben doch latente Homophobie vorhanden ist.

    -----------------

    "Vielleicht war seine Reaktion einfach ein bisschen zu hart, aber so ist halt mein Vater. Meine Familie ist halt ein bisschen temperamentvoll."

    Sehr einfach.

    Wenn in Zukunft wieder mal Schwule verprügelt werden, können die Täter ja auch sagen "Ich bin halt ein bisschen temperamentvoll."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel