Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25781
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Gay Prank": Youtuber antwortet auf Kritik


#9 TheMumProfil
  • 16.03.2016, 13:22hHannover
  • Was uns der liebe Mert damit eigentlich sagen will:
    "So ist eben die islamisch-homophob-sexistische Kultur! Akzeptiert das gefälligst! Aber bitte, bitte, bitte guckt euch weiter meine beschissenen YouTube Videos an, liken und subscriben, folgt mir auf Twitter und Facebook, denn ich bin eine kleine, miese Attention Whore, die im Leben nichts auf die Reihe bringen wird, als sich auf Kosten anderer zu amüsieren und gleichzeitig zu bereichern."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel