Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#14 SebiAnonym
  • 17.03.2016, 09:06h
  • Antwort auf #9 von Johannes45
  • Ja, das Programm ist offenbar noch nicht beschlossen. Aber es gibt ja durchaus Ideen, Anträge, Vorschläge, etc. Wieso sollen die Medien über diese Ideen, Anträge, Vorschläge, etc. nicht auch berichten, bevor das Grundsatzprogramm endgültig beschlossen wurde.

    Im übrigen geht es ja nicht nur um das Parteiprogramm, sondern auch um Wahlprogramme. Und die hatte die AfD ja vor den Wahlen. Und die lassen im übrigen auch nichts gutes vermuten für das Parteiprogramm.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel