Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#17 MariposaAnonym
  • 17.03.2016, 09:42h
  • Antwort auf #4 von Torsten_Ilg
  • In der Tat - sie kam ja ein wenig in die Bredouille, als sie Jörges dorthin verortete.
    Zudem hat sie ziemlich herumgeiert, als sie auf ihre Homosexualität und ihre Mitgliedschaft in dieser homophoben Partei angesprochen wurde, meine Güte....
    Der Auftritt dieser Dame war aber im Gegensatz zu von Storch und Konsorten nun wirklich gemäßigt und zivilisiert, auch wenn ihre Weltanschauung so gänzlich meiner widerspricht.

    Ich kann es noch so posten: Nur wer wegen Merkels Flüchtlingspolitik meint, AfD zu wählen (ich übrigens stehe in diesem einen Punkt ausnahmsweise hinter der Kanzlerin !!!), wird eines Tages eiskalt erwischt werden. Diese Partei ist noch asozialer als die FDP und noch ewiggestriger als die Union. Wehret den Anfängen !!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel