Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#24 yslmd
  • 17.03.2016, 10:26h
  • Antwort auf #9 von Johannes45
  • ..."die bisherigen Medienberichte über das Programm sind allesamt falsch, weil es noch nicht beschlossen (!!!) wurde."

    Nun. das hat sie gesagt. Aber aus der Nummer kommt sie nicht raus. Beschluß auf dem Bundesparteitag hin oder her, das waren ja die Aussagen, mit denen die AfD zu den Wahlen aufgerufen hat.

    .... "Diesbezüglich halte ich auch die bisherige Berichterstattung der Medien sogar für irreführend und unseriös. Mit dem Programm sollten sich die Medienvertreter und auch die Queer halt erst beschäftigen, wenn es tatsächlich auch beschlossen ist !"

    Ich stelle mir seit Jahren die Frage: Wer macht denn eigentlich die Politik? Die Parteien oder die Medien ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel