Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#25 stephan
  • 17.03.2016, 10:30h
  • Antwort auf #2 von Rene
  • Ja, das möchte man meinen, Rene! Konsequent wäre es tatsächlich, aber da trennt sie ja dann Privates und die Partei. Verstanden aber, was sie wie trennen will, habe ich nicht! Man kann doch nun wirklich nicht in einer Partei sein, die so sehr gegen die eigene Lebensweise eintritt, es sei denn, man sieht sich und sein Leben als defizitär, aber auch für zu schwach, um sein Leben zu ändern! Aus meiner Sicht ist das schizophren!

    Und ja, diese Frau kam sehr überheblich rüber, sehr unsympathisch!

    Vielleicht gibt es ja im Bundesvorstand der AfD irgendwelche Substanzen, die all diese Frauen physisch zwingen, komische Grimassen zu schneiden, immer irgendetwas zwischen Verbissenheit und ironisch-arrogantem Grinsen ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel