Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#183 Joachim DoehringAnonym
  • 27.04.2017, 14:28h
  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Adolf Hitler war "Vierteljude" und hielt auch einen jüdischen Arzt. Und hat doch sonst (!), spätestens ab 1941, jeden Juden umbringen lassen, dessen er habhaft werden konnte.
    Ich verstehe Frau Weidel gut. Was tut man bzw. frau nicht alles für die eigene Karriere. Ist man erfolgreich, kann man ja den eigenen Fall von den Vorurteilen oder gar Verurteilungen ausklammern, frau hat dafür große Vorbilder.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel