Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25788
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen: "Besorgte Eltern" schicken homophobe Propaganda an Abgeordnete


#23 TheDadProfil
  • 19.03.2016, 12:43hHannover
  • Antwort auf #21 von wuermchen
  • ""Das mag eine tollte Taktik sein, um ein Gespräch zu torpedieren, aber weiter führt es definitiv nicht.""..

    Deine "Taktik" auch DIR längst in anderen Threads erklärtes immer wieder neu infrage zu stellen, ist hier längst von vielen durchschaut worden..

    An den Threads zum Bildungsplan in B.-W. warst du beteiligt..
    Dort steht alles, was man dazu wissen muß, und wieso es kein "Eltern-Recht" auf Verdummung des Nachwuchses gibt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel