Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25788
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen: "Besorgte Eltern" schicken homophobe Propaganda an Abgeordnete


#27 ursus
  • 19.03.2016, 16:10h
  • Antwort auf #26 von wuermchen
  • >"Weil dir eine Ansicht nicht passt ist es polemik und von fremden Interessen gesteuert."

    nein, es ist polemik, weil du einen scheingegensatz aufbaust, den du hier - gegen alle logik - noch einmal wiederholst, statt auf mein argument wirklich einzugehen.

    dein letzter absatz, der einfach nur weitere polemiken, diesmal gegen mich persönlich, anhängt, ohne weitere argumente zu liefern, belegt die bevorzugte art deiner diskussionsstrategie noch einmal.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel