Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25797
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Guido Westerwelle ist tot


#1 Johannes45Anonym
  • 18.03.2016, 14:44h
  • Sehr traurig

    Mit ihm stirbt einer der ganz großen Politiker der Gegenwart in Deutschland.

    Er war der erste offen homosexuelle Parteivorsitzende einer der etablierten Parteien des Bundestages und der erste offen homosexuelle Aussenminister unseres Landes.

    Der FDP und den Liberalen insgesamt haben gerade wird homosexuellen Menschen viel zu verdanken; unermüdlich hat sich die FDP seit Jahrzehnten immer wieder für LGBT-Rechte stark gemacht, auch wenn dies immer von Linken und Grünen zerredet und "mies" gemacht wurde, weil nunmal Linke und Grüne die Erfolge "für sich reklamieren" wollten.

    Meine Gedanken sind nunmehr bei Westerwelles Angehörigen, seinem Mann und der Familie
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel