Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2583
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof gegen schwule Lehrer


#1 DavidAnonym
  • 22.03.2005, 17:08h
  • Lol - darf ich mal lachen?
    Dazu fällt mir ein sarkastischer Vergleich ein:
    Eine Mutter beschwerte sich beim Rektor:
    "Wenn sie die homosexuellen Lehrer rausschmeissen (sie könnten sich ja an Jungs ranmachen), dann müssen sie auch die heterosexuellen Lehrer kündigen - sie könnten sich ja an meine Tochter ranmachen..."
    Ich frage mich woher so einer meint, sich das recht zu so einem Kommentar rausnehmen zu dürfen???
    Demnächste sollte man eine Demo veranstalten, in der sich schwule Lehrer das Recht rausnehmen, der Kirche vorzuschreiben, wen sie einzustellen hat!
    Gleiches Recht für alle!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel