Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2583
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof gegen schwule Lehrer


#10 DavidAnonym
  • 23.03.2005, 10:06h
  • Wenn der Grufti in der Charta vorschreiben lässt, das kein Lehrer aufgrund seiner homosexuellen Orientierung eibngestellt werden darf, ist das ganz klar eine Diskriminierung.
    Da soll vorgeschrieben werden, das jemand aufgrund eines Merkmals nicht Lehrer sein darf.
    WIE er denn seine Neigung auslebt, davon ist gar nicht die Rede, ubnd 2. nebensächlich, da das Privatleben seine Sache ist.
    Willkommen im 3. Reich, in denen Menschen ebenfalls aufgrund eines Merkmals (in dem Fall eine Religion) ihren Beruf nicht ausüben durften.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel