Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25846
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof Dröge für Trauungen von Lesben und Schwulen


#7 TheDadProfil
  • 29.03.2016, 11:03hHannover
  • Antwort auf #3 von Johannes45
  • ""@Bigotterie
    Sorry die Bigotterie hier in der Runde bist Du, atheistischer LinksparteiDad alias ....""..

    Im Gegensatz zu Dir "arbeite" ich hier immer noch nicht mit unterschiedlichen Nicks..
    Wozu auch ?
    Regt es Dich doch viel mehr auf wenn der "Atheisten-Dad" Dir die Leviten liest..

    Und was sagt der User "Bigotterie" Dir nun ?

    ""künftig einen kirchenrechtlichen Anspruch darauf""..

    Das hat er nicht in Abrede gestellt, aber angemerkt das auch hier die einzelnen PfarreX diese "Gleichstellung" aus "Gewissensgründen" ablehnen dürften..

    Wer Gleichstellung und Gleichberechtigung aus "Gewissensgründen" ablehnt, der hat dann wohl nicht verstanden, was ein "Gewissen" sein soll..

    Und hier hilft es dann auch nicht auf die "noch schlechtere" Situation in der RKK zu verweisen, damit sich Dein "Gewissen" irgendwie ruhig stellen läßt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel