Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25948
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vor Erdogan beschäftigte der "schwule" Benedikt deutsche Gerichte


#5 LucaAnonym
  • 15.04.2016, 15:12h

  • Mit ihrer Unterwürfigkeit und dem Kuschen vor Erdogan schaffen Union und SPD ein Klima der Angst, wo sich jeder Künstler und jeder Journalist zweimal überlegen wird, was man noch sagen darf und was nicht.

    Es geht auch gar nicht darum, ob das Gedicht an machen Stellen vielleicht etwas zu krass ist. Denn Freiheitsrechte schützen ja gerade Meinungen jenseits des Mainstream. Wer nur den Mainstream verbreitet, braucht keinen Schutz.

    Aber vermutlich haben Union und SPD schon länger nur auf die passende Gelegenheit gewartet, Grundrechte weiter einzuschränken. Diesen Wunsch hat man Union und SPD ja schon länger angemerkt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel