Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25956
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Die Abschiedsrede von Manfred Bruns


#6 Homonklin44Profil
  • 18.04.2016, 13:07hTauroa Point
  • Jeder hat seine Mitstreiter und Kritiker. Von beiden habe ich gelesen, aber was ich mir wünschte ist, dass Scharfsinn und Biss dieser Art in vielen der Köpfe der Nachwuchsgenerationen Keimlinge geboren haben mögen.

    Manchmal sind Mauern so hart wie Granit und Zement. Aber je mehr Köpfe gemeinsam dagegen andonnern, desto früher brechen die Wände in sich zusammen. Manchmal dauert das mehrere Anläufe. Wenn unsere Verfassungsgrundsätze nicht nur hehre Ideale eines Kreises einstiger Ethiker und Philosophen darstellen, müsste die Konsequenz aus ihnen die Gleichwürdigkeit aller Menschen sein.

    Herr Bruns hat sich von langer Hand an der Vorlage versucht, jetzt liegt es an uns, das Tor zu schießen!

    Mit etwas Hilfe vom Trainer A.D.?

    Wohlverdienten Ruhestand wünsche ich!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel