Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25956
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Die Abschiedsrede von Manfred Bruns


#7 goddamn liberalAnonym
  • 18.04.2016, 13:38h
  • Antwort auf #6 von Homonklin44
  • "Wenn unsere Verfassungsgrundsätze nicht nur hehre Ideale eines Kreises einstiger Ethiker und Philosophen darstellen, müsste die Konsequenz aus ihnen die Gleichwürdigkeit aller Menschen sein."

    Sehr wahr.

    Das ist auch die Leitlinie von Manfred Bruns, der mit bewundernswerter Sachlichkeit gegenüber finstersten Reaktionären (ich wäre da oft ausgeflippt!) viel erreicht hat. Zumindest für ein traditionell rückschrittliches Land wie Deutschland.

    Die Leistung von Manfred Bruns ist sehr beachtlich!

    Wenn ich an viele windige Gestalten denke, die uns in der Öffentlichkeit vertreten wollen, wird mir beim Blick in die Zukunft ziemlich mulmig.

    Gerade deswegen großer Dank an Manfred Bruns!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel