Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2596
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Junge Union lud Neo-Nazi ein


#7 MatthiasAnonym
  • 24.03.2005, 17:53h
  • Ja...eine demokratische Partei die gezielt versucht rechte und fanatisch christliche gruppierungen anzusprechen und sich dort Wählerstimmen zu holen. Nach dem Motto "die DVU hat keine Chance...also wählt besser uns weil wir sind das rechteste was in die Regierung kommen kann". Gratulation...man hat offenbar von den amerikanischen Republikanern viel gelernt. Da wollen wir doch alle hin...zu schade nur das Stoiber wohl nicht Bush III wird...;-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel