Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2596
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Junge Union lud Neo-Nazi ein


#18 freemanAnonym
  • 27.03.2005, 17:36h
  • @desi

    Dir scheint wohl entgangen zu sein das wir seit einem vereinigten Europa kein Krieg mehr in Europa hatten! Sicherlich ist bei der Wiedervereinigung nicht alles korekt zugegangen, aber durch die starken Investitionen in den Osten, ist dieser überhaupt handlungsfähig geworden. Aber das ist ein langes Thema !!! Zum "Teuro": Es war bestimmt nicht die CDU, die den Euro teuer gemacht hat, es waren schlicht und einfach einige Unternehmen, die nicht ganz sauber umgerechnet haben. Eine Partei kann doch nicht an der Währung drehen wie sie will! Noch nie VWL gehabt? Und zu den Unternehmen: Wer hat seit 1998 Großunternehmen durchweg entlastet (Körperschaftssteuer, Ökosteuer)? Ja richtig! ROT-GRÜN !!! Und wen haben sie belastet? Den Mittelstand! Also mag die SPD was von Gesellschaftspolitik verstehen, aber von der Wirtschaft haben die keine Ahnung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel