Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2596
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Junge Union lud Neo-Nazi ein


#21 ChristianAnonym
  • 28.03.2005, 02:16h
  • *Und wen haben sie belastet? Den Mittelstand! Also mag die SPD was von Gesellschaftspolitik verstehen, aber von der Wirtschaft haben die keine Ahnung.*

    Na wenigstens beim zweiten Teil haben sie ja dann was mit der CDU/CSU gemein, oder? Einfach neue Schulden aufnehmen wie während den letzten 2 Wahlen von der CDU propagiert, kanns ja wohl auch nicht sein...dank Kohl sind wir mit genau dieser Strategie bei den Schulden ja schon über den "point of no return" drüber. Übrigens genau wie die USA...welche ja auch munter weiter Schulden machen und zur Finanzierung ihrer "boomenden" Wirtschaft zwischenzeitlich alle Sozialsysteme und Bildung ruinieren mußten....sowas nennt sich Raubbau. Natürlich kann man dann die Ausländer für schuldig erklären...seien es nun mexikaner oder ukrainer, polen und türken...schuldige sind da schnell gefunden(nur fass bloss keiner Kohls russlanddeutsche an...die nie einbezahlt haben aber dank erkaufter papiere heute alle maximale rente kriegen. Dagegen ist die Nummer von Fischer nichtmal erwähnenswert).
    Mit der CDU/CSU is alles wirtschaftlich besser....
  • Antworten » | Direktlink »
#22 JuliaAnonym
  • 28.03.2005, 20:03h
  • @Christian.

    "Mit der CDU/CSU ist es wirtschaftlich besser." Ich glaube dir, das ist immer so wenn Christen und Liberalen die Macht haben, siehe um dich her.

    Wirtschaflich besser, heißt Abbau der Sozialen Sicherheit, das Gesundheitswesen, das Bildungswesen, die Jugendfürsorge, USW. Es bedeutet für große Mengen Armut.
    Obwohl die Rot-Grüne Koalition is mit Hartz 4 Pabstlicher als die CDU/CSU.

    In Holland gibt es auch so eine Scheißregierung von Christen und Liberalen, und ja, alles wird abgebaut.

    Begroetsje fan Julia.
  • Antworten » | Direktlink »
#23 Yasmin de TunisieAnonym
  • 29.03.2005, 01:00h
  • Warum kann Joppi Poppi II nicht mehr " verkünden" weil er soviel Hass gegen uns verbreitet hat! Auch Mr. Rouhs wird seine Lektion lernen! ( auch Angela und Edomundo de Bavarese werden beurteilt werden) Le dieu est bon.... bonne fete de Ostern, yasmin
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel