Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26026
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
15 Monate Haft für Dennis Hastert


#5 Carsten ACAnonym
  • 28.04.2016, 11:57h
  • Antwort auf #3 von Lollipop
  • "Diese Vergehen waren nämlich verjährt."

    Ja, leider!

    Seine Opfer leiden den Rest ihres Lebens unter seinen Taten, aber er genießt die Vorteile der Verjährung.

    Schon praktisch, dass Politiker sich ihre Gesetze so machen können, wie es ihnen passt.

    ###############################

    "Am krassesten finde ich eigentlich, dass sich seine Parteigenossen so sehr für ihn eingesetzt haben."

    Ja. Das zeigt wie scheinheilig und voller Doppelmoral die Republikaner sind. Normalerweise können denen Strafen nie hart genug sein, aber wenn es einen aus den eigenen Reihen betrifft, herrscht Korpsgeist und dann sind selbst Schwerverbrechen wie mehrfacher Kindesmissbrauch plötzlich gar nicht so schlimm. Und dann wird der Täter auch noch als armes Opfer stilisiert, der ja ach so gottesfürchtig sei.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel