Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26026
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
15 Monate Haft für Dennis Hastert


#8 FinnAnonym
  • 28.04.2016, 12:18h
  • --- "Hastert war von 1999 bis 2007 der mächtige Chef des US-Repräsentantenhauses und profilierte sich mit homophoben Initiativen. So setzte er sich dafür ein, das Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe in der US-Verfassung festzuschreiben."

    --- "DeLay hatte erst vor knapp einem Jahr die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben zu einer großen Gefahr erklärt, weil dadurch Kindesmissbrauch zunehmen würde."

    Wie können solche Menschen nur sowas sagen, obwohl sie ihre eigenen Verbrechen kennen?

    Können die sich eigentlich noch im Spiegel ansehen ohne beim eigenen Anblick kotzen zu müssen?

    Aber wahrscheinlich geht das sehr gut, wenn man nur religiös ist.

    Solche religiösen Fanatiker leben ja bekanntlich in ihrer eigenen Welt des Wahns.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel