Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26143
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mexiko: Präsident kündigt landesweite Ehe-Öffnung an


#13 JeeensAnonym
  • 18.05.2016, 13:02h
  • Antwort auf #2 von Ehka
  • <>

    Das meinst du nicht wirklich ernst?

    Damit verhöhnst du Menschen, denen in anderen Ländern wirklich Menschenrechte verweigert werden und die dort Verfolgung ausgesetzt sind.

    Ich würde die ganze Debatte um die sogenannte "Ehe-Öffnung" in Deutschland als "first world problems" bezeichnen.

    << Deutschland muss wieder als "Nazideutschland" dastehen>>

    Ich kann nur noch einmal fragen: Das meinst du nicht wirklich ernst?

    Damit verhöhnst du die tatsächlichen Opfer des Nazionalsozialismus und anderer Unrechtsregime.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel