Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26143
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mexiko: Präsident kündigt landesweite Ehe-Öffnung an


#18 AlexAnonym
  • 18.05.2016, 14:14h

  • Wir Deutschen schauen ja gerne mal leicht verächtlich auf andere Staaten, die vermeintlich weniger entwickelt sind als Deutschland. Aber oft genug sind bei genauerer Betrachtung solche Staaten weiter als Deutschland.

    Ich will auch endlich volle Gleichstellung. Nicht als Almosen, das man uns großzügigerweise gewährt, sondern weil es unser Grundrecht ist, das uns zusteht.

    Die Frage ist auch nicht nur, welche Partei das endlich umsetzt, sondern auch, ob wir das den anderen Parteien jemals verzeihen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel