Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26143
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mexiko: Präsident kündigt landesweite Ehe-Öffnung an


#22 Steffen RAnonym
  • 18.05.2016, 14:55h
  • Antwort auf #18 von Alex
  • "Die Frage ist auch nicht nur, welche Partei das endlich umsetzt, sondern auch, ob wir das den anderen Parteien jemals verzeihen werden."

    Also ich werde der Union niemals verzeihen können.

    Aber auch der SPD niemals:
    Nicht nur, dass die uns im Jahr 2016 weiterhin diskriminieren, wo es nur geht.

    Nicht nur, dass die ihre eigenen Wahlversprechen ignorieren.

    Nicht nur, dass die den Willen der Zwei-Drittel-Mehrheit des Volkes (dem eigentlichen Souverän) missachten.

    NEIN, zusätzlich verarschen die uns auch noch und stellen immer Dinge in Aussicht, um dann das genaue Gegenteil zu tun. Die SPD hält uns wohl für besonders dumm.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel