Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26177
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Protest für die "Ehe für alle" am 4. Juni


#5 niccinicciAnonym
  • 23.05.2016, 11:49h
  • :)) Süss, aber zeigt auch, unter welcher Glocke die meisten leben. Es werden wie immer bei ähnlichen Forderungen ein paar hundert kommen. Selbst viele Schwule haben null Interesse an Heirat, siehe die Statistiken auch hier. Und das meine ich komplett wertfrei. Jeder Mensch hätte die gleichen Rechte verdient, egal welchen Geschlechts. Aber ich bin fest davon überzeugt, das nur eine kleine Minderheit in der Minderheit in diesen Zeiten noch den Arsch hochbekommt, zumindest zu dieser Tageszeit für diese Zwecke. Wer möchte dagegen wetten?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel