Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26190
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Campact akzeptiert Einstweilige Verfügung der AfD


#21 Monster_BabyEhemaliges Profil
  • 25.05.2016, 16:15h
  • Antwort auf #20 von no nonsense
  • Der Text war wohl zu lang - aber ich habe Kritik an der Akzeptanz der Einstweilige Verfügung der AfD durch Campact geübt. Im Kommentar #6 habe ich meine Meinung zur AfD deutlich dargestellt und eine harte Gangart mit dieser neofaschistischen Partei gefordert.
    Allerdings habe ich auch geschrieben, dass Fehler, in diesem Fall bei Campact, passieren können. Ebenfalls habe ich auch kritisiert, dass weder eine Stellungnahme noch eine Erklärung oder gar eine Entschuldigung von Campact zu diesem Zeitpunkt zu lesen war. Das ist enttäuschend und ein grober Fehler. Aber dennoch finde ich die sonstigen Ziele und Aktionen von Campact gut. Ein Fehler macht ja nicht alles zunichte. In puncto Homorechte ist allerdings ein Vertrauensverlust eingetreten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel