Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26220
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Callboy nimmt schwule Katholikentagsbesucher aus


#7 Anon MüllerAnonym
  • 28.05.2016, 11:57h

  • Also, journalistisch fragwürdig ist das ja schon, dass hier einfach die Darstellung der beiden Katholiken übernommen wird. Es kann ja auch genauso gut sein, dass tatsächlich 450 ausgemacht wurden und das den beiden einfach im Nachhinein doch ein wenig zu teuer war... In dem Fall wurde überhaupt niemand "ausgenommen". Andere Medien machen sich in solchen Fällen ja wenigstens die Mühe, ein "mutmaßlich" mit in den Text zu schieben.

    Und falls die Story doch so stimmt:
    Wie heißt es noch? "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
    Können die beiden eigentlich froh sein, dass sie so günstig dabei weggekommen sind. Die biblische Strafe für Unzucht mit einem anderen Manne ist immerhin die Steinigung. ;)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel