Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2628
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Kein Sex für Homo-Teens


#19 JuliaAnonym
  • 04.04.2005, 10:15h
  • Hi, Eike,

    die Christenfundmentalisten haben eine unbegrenzten Fantasie über Sex.. Sie leben ihre Gebote und Verbote von Sex aus in ihrer Fantasie. Dann kommt man zu so etwas nicht. Donald Duck wird auch noch Fallen, weil er keine unterhose und Hose trägt. Das ist doch kein Beispiel für ihren Kinder.

    Was hälst Du von Lucky Luke, "I am a poor lonesome cowboy". So ein Mann hat doch auch seine sexuelle Bedürfnisse? Wie soll er da für nehmen, Jolly Jumper, sein Pferd natürlich, in absehbarer Zeit wird er beschuldigt von Animalsex.

    Ich denke dass die ganze Comics auf dem Dauer verboten wirden und alle Märchen, wie von Andersen auch.

    Sie streben nach einem Christlichen Heilstaat, Bush wird dann eine Art Khomeiny, nicht. Nur noch die Demokraten ins Meer treiben oder abschießen, da sind sie verdammt gut in.

    Grüße, Julia.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel