Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26334
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jasper Prigge neuer Vize-Sprecher der Linkspartei NRW


#3 goddamn liberalAnonym
  • 12.06.2016, 18:43h
  • Antwort auf #2 von DenkeStattGlaube
  • Mir geht es nicht so sehr um Deutschland, mir geht es v.a. um die Zivilisation, die Deutschland 1945 besiegt hat.

    Vollverschleierung wiederum ist nicht mal türkisch, sondern war auch dort von Anfang an ein Zeichen finsterster Reaktion. Liegt ja auch nahe.

    "Der Çaraf ist keine traditionelle islamische Frauenbekleidung, er kam erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts zur Regierungszeit von Abdülhamid II. (18761908) auf, um westliche Einflüsse abzuwehren, und setzte sich von dort vor allem in entlegenden Landesteilen des damaligen Osmanischen Reiches wie Jemen durch, wo er noch heute verbreitet ist. Die traditionelle islamische Frauenbekleidung im Osmanischen Reich war nicht so streng wie der Çaraf.

    Laut Umfragen trugen in der Türkei im Jahr 2006 nur 1,1 % der Frauen den Çaraf (Stadt: 0,6 %; Land: 2,2 %), im Jahr 1999 waren es 3,4 Prozent (Stadt: 2,3 %; Land: 5,9 %)." (wiki)

    Man muss schon sehr blauäugig, blond und deutsch-idealistisch sein, um diese Fakten zu übersehen.

    Wie Jasper [!] Prigge eben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel