Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26387
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Mein Kampf in und mit der CDU war für die Community wichtig"


#3 saltgay_nlProfil
  • 18.06.2016, 09:26hZutphen
  • Wenn man als Schwuler in der CDU/CSU, im Gegensatz zu heute, vor zwanzig Jahren schizophren sein musste, dann wirft das ja ein bedenkliches Licht auf die CDU.

    Da denke ich an den abgehalfterten schwulen Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, den man ja recycelt hat zum Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen. Von ihm sagte ja die CDU Frontfrau auf einer Karnevalssitzung: "Mein Vogel heißt Bernhard!"

    In diesem Sinne hat das Interview mit Stefan Kaufmann durchaus erhellend auf die Lage in der Union gewirkt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel