Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26403
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Orlando: Schutzengel gegen Homo-Hasser


#8 SchleicheR74
  • 20.06.2016, 16:38h
  • ...aber es tut schon ziemlich weh, wenn man auf einer Beerdigung ist und der Tote von Religioten verhöhnt und verhasst wird. Was für eine groteske Szene sich da in meinem Kopf aufbaut.
    Diese Bappenkirche nennt sich vielleicht Kirche, nur Christen können das nicht sein. Von denen kann man im Allgemeinen ja wenigstens etwas Mit- und Beileid erwarten, wenn auch manchmal aus seltsamen Gründen. Aber was dieser Fred-Phelps-Verein; möge der Teufel ihm ungnädig sein; abliefert, kann man echt nur mit Hass aufwiegen. Man muss aber schon ziemlich durchgeknallt sein, wegen eines Glaubens dem Angebeteten so den Speichel zu lecken, dass man dafür sogar das christliche Beerdigungsritual stört. Ich find dafür irgendwie nicht die richtigen Worte..., ich versteh diese Unmenschen auch net.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel