Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26403
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Orlando: Schutzengel gegen Homo-Hasser


#41 LawrenceProfil
#42 LawrenceProfil
  • 22.06.2016, 00:01hBamberg
  • Antwort auf #31 von ollinaie
  • Ich hatte tatsächlich begonnen, die Ermordeten zu verklären - deshalb der Kunstgriff zur Zahlensymbolik die ich dann nicht mal richtig rüber gebracht hab weil es zwar 50 Tote waren den Attentäter aber eingerechnet. Von daher gut dass du mich ein wenig runter gebracht hast, hab mich eh zu sehr da rein gesteigert. Also wie gesagt lassen wir das. Es ist ein weiteres schreckliches Ereignis das wir erleben mussten vor allem weil sie Teil unserer Community waren und dazu viel zu jung um so grauenvoll zu sterben. Bewahren wir sie im Gedächtnis. Dieser furchtbare Anschlag in eines unserer Herzen denke ich aber hat uns alle aufgerüttelt. Jeder interpretiert es ein wenig anders aber wenn wir gemeinsam die richtigen Schlüsse aus unserer Geschichte ziehen können wir eine bessere Welt sehen. Oder zumindest dran bauen. Das wollte ich nur noch mal sagen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »
#44 LawrenceProfil
#45 GuardianAngelAnonym
  • 24.06.2016, 09:57h
  • Vielen Dank an die Schutzengel, die verhinderten, daß die Westboro Baptist Church die Beerdigung mit ihren kruden Theorien und ihrem pietätlosen Verhalten vergiften konnten!

    "Obwohl die Kirche sehr klein ist, gehört sie laut der Bürgerrechtsorganisation "Southern Poverty Law Center" zu den "widerwärtigsten und rabiatesten Hassgruppen in Amerika"."

    Passender und besser als das Southern Poverty Law Center kann man es nicht ausdrücken! Die gesamte Phelps-Bagage gehört in die Geschlossene!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel