Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26406
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jetzt offiziell im Protokoll: AfD-Abgeordneter fordert Haft für Homosexuelle


#2 herve64Ehemaliges Profil
  • 21.06.2016, 07:48h
  • Aus ist' s mit dem "Lügenpresse"-Gequäke! Ab jetzt gibt es eben Landtagsprotokolle, in denen akribisch genau vermerkt wird, wer was wann gesagt hat. Und denkende Menschen überlegen sich im Voraus, was sie zum Besten geben, erst Recht, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt.

    Ich will ja der AfD nicht unterstellen, dass sie keine denkenden Menschen wären, aber dennoch frage ich mich, wer so idiotisch ist, solche niederen Lebensformen überhaupt zu wählen und in der Öffentlichkeit agieren zu lassen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel