Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Flüchtling auf Flucht durch deutsche Flüchtlingsheime


#4 CarloAnonym
  • 21.06.2016, 18:28h
  • Ich finde es skandalös, dass der von Heim zu Heim durchgereicht wird.

    Man sollte von den anderen Flüchtlingen erwarten können, dass sie solidarisch sind. Schließlich sind sie selbst ja auch auf der Flucht uns nichts besseres als er. Und sie wollen ja auch in ein Land, wo es auch Christen und auch Homosexuelle gibt.

    Statt diesen schwulen Flüchtling ständig zu einer Odysee durch die Heime zu nötigen, sollte man lieber jeden, der den angreift, wegschicken.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel