Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Flüchtling auf Flucht durch deutsche Flüchtlingsheime


#40 TheDadProfil
  • 23.06.2016, 13:20hHannover
  • Antwort auf #38 von Orthogonalfront
  • ""Definiere du erst mal das schwammige Wort "Würde".

    Und natürlich bin ich besser als ein homophober Hassverbrecher, du unverschämter Kerl!""..

    Bezüglich der Bedeutung dieses "schwammigen Begriffes" Würde bist Du es NICHT !

    Q.E.D.
    Tut es eigentlich sehr weh, wenn man Dir deine Würde einfach mal so abspricht ?

    Und gleich dazu :
    ""Nein muss ich nicht, aber ich "hetze" aus vollster Überzeugung gegen homophobe Hassverbrecher.""..

    Nöö..
    Da ist nichts überzeugendes dran, und daher auch keine ""vollste Überzeugung""..
    Dahinter steckt einfach nur Dein Hass auf andere Menschen..
    Gegen Deine ""vollste Überzeugung"" wäre gar nichts einwendbar, richtete sie sich gegen die Homophobie..
    Aber Deine ""vollste Überzeugung"" richtet sich weiterhin gegen Menschen, und dazu noch gegen ganze Gruppen von Menschen, die Du pauschal verunglimpfst..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #38 springen »

» zurück zum Artikel