Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Flüchtling auf Flucht durch deutsche Flüchtlingsheime


#61 OrthogonalfrontAnonym
  • 26.06.2016, 00:04h
  • Antwort auf #60 von TheDad

  • "Erkläre mal Deine "Idee", nach der Deine persönliche "Würde" irgendwie "wichtiger" wäre, als die von Zuwanderern/Flüchtlingen/Asylsuchenden ?"

    Ganz einfach: Ich bin deutsche Staatsbürgerin und die sind nicht mal EU-Bürger. Hier sollte man eine klare Grenzlinie ziehen. Dass wir der Meinung sind unser Recht auf alle Weltbürger anwenden zu müssen ist ein klarer Fall von deutschem Wesen, an dem die Welt angeblich zu genesen habe.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel