Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Flüchtling auf Flucht durch deutsche Flüchtlingsheime


#63 TheDadProfil
  • 26.06.2016, 02:54hHannover
  • Antwort auf #61 von Orthogonalfront
  • ""Ganz einfach: Ich bin deutsche Staatsbürgerin und die sind nicht mal EU-Bürger.""..

    Herrenmenschen-Ideen sind keine Erklärung für eine gefühlte Unterschiedlichkeit in der Würde..

    Analog dazu wäre Deine Würde in den Ländern die Du im Urlaub besuchst dann also weniger wert, als die der Einheimischen ?

    ""Dass wir der Meinung sind unser Recht auf alle Weltbürger anwenden zu müssen""..

    ..ist mindestens theoretisch in allen Ländern so, die die AEMR unterschrieben, und damit in ihre Verfassung eingefügt haben..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #61 springen »

» zurück zum Artikel