Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Flüchtling auf Flucht durch deutsche Flüchtlingsheime


#66 TheDadProfil
  • 26.06.2016, 11:55hHannover
  • Antwort auf #64 von Orthogonalfront
  • ""So ist es ja auch in den Ländern aus denen die meisten Flüchtlinge zu uns kommen für uns offen schwul/lesbische Menschen!""..

    Äh ?
    Weil deren Regierungen oder die vorherrschende "Religion" ihre Würde nicht wahrt und nicht wertschätzt, was originär zu ihrer Flucht führt, ist es dann Dir "erlaubt" das dann auch nicht zu tun ?

    Und analog zu dieser Haltung ist dann die Würde eines von dort flüchtenden LGBTTIQ's also "weniger wert" als die Deine ?

    "Herrenmenschen-Ideen" sind KEINE Erklärung der Menschenwürde..
    Schon gar nicht der damit verbundenen Auffassung, es gäbe je nach Mensch, vor allem wenn er einer anderen Ethnie, einer anderen "Religion" angehört, einer anderen Staatsangehörigkeit zugehörig ist, eine unterschiedliche Menschenwürde !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #64 springen »

» zurück zum Artikel