Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26420
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Bild" besorgt über "Gender-Wahnsinn" und LGBT-Lobby


#7 DamyAnonym
  • 22.06.2016, 16:53h
  • Antwort auf #4 von Raffael
  • Der angebliche Skandal daran ist, dass die Tampons ja eben nicht nur auf der Frauentoilette ausgelegt wurden, sondern *auch* auf der Männertoilette, wo sie ja "nicht hingehören". Irgendein Mann hat das in der Toilette gesehen und konnte wohl nicht verstehen, dass es auch Leute gibt die die Männertoilette benutzen und menstruieren, kurz: die nicht sind wie er. Deswegen musste er es fotografieren und sich drüber aufregen.
    Das Schöne bei der Sache ist also, dass nicht nur Frauen, bei denen die Periode plötzlich einsetzt, einen Nutzen davon haben, sondern alle Menschen, denen das passiert - vorausgesetzt natürlich, es entfernt nicht irgendein ignoranter cis Typ die Tampons, weil er der Meinung ist, sie gehören dort nicht hin ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel