Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26440
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frauke Petry: Zu viele Schwule im deutschen TV


#4 goddamn liberalAnonym
  • 24.06.2016, 14:58h
  • Die Auslöschung von Menschen in den Medien ist die Vorstufe zur Auslöschung von Menschen in der Realität.

    Im NS-Staat hatten jüdische FilmschauspielerInnen zuerst Auftrittsverbot bevor sie dann vernichtet wurden.

    de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Gerron

    Dass Frau Petry mit ihrer Homophobie in nationalsozialistischer Tradition steht, ist für mich offensichtlich.

    Denn auch das Demographie-'Argument' wurde schon von Heinrich Himmler (SS) missbraucht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel