Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26486
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbischof segnet Walross


#9 Johannes45Anonym
  • 30.06.2016, 01:31h
  • Antwort auf #3 von Kleinkariert
  • @Kleinkariert
    "Ach so, dann greift der Vatikam also keine Homosexuellen an, weil sie Sex haben, sondern weil sie in einer Beziehung..."

    --> Wie immer liest du die Artikel anderer Autoren nicht, sondern verzerrst und unterstellst falsche Inhalte, aber das ist typisch für Dich.

    Ich hatte geschrieben:

    "VERURTEILT und GEBRANDMARKT wird hingegen die homosexuelle HANDLUNG und das homosexuelle PAAR .

    Das Wort "HANDLUNG" hat Du natürlich überlesen, aber wundert mich nicht weiter bei Dir, da Du ständig Inhalte falsch wiedergibst. NICHTS Neues bei Dir...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel