Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2650
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homoehen-Bann in Kansas


#7 FroschAnonym
  • 07.04.2005, 02:03h
  • nun, tja, aber war das nicht schon immer so? Ich meine,geht mal nach Oberbayern in ein Kaff, da sind die Schwulen auch schon längst weggezogen, und in den USA
    ist es wohl auch nicht anders,da gibt es Gebiete die sind halt für Schwule total uninteressant, oder eben auch spiessig,da gibt es nur eines: Koffer packen und in ein Schwulen-Mekka wie San Francisco oder Berlin ziehen! Welcher Schwule möchte schon in Kansas leben,ist doch eh tote Hose dort, nur Arbeit und Abends Fernseh gucken,welcher Schwule will das schon?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel