Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26500
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paragraf 175: Die Rehabilitierung rückt endlich näher


#3 SebiAnonym
  • 01.07.2016, 09:20h
  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Rehabilitiert werden sollen einerseits verurteilte Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, die einvernehmlichen Sex miteinander hatten, andererseits Erwachsene und Personen über 16 Jahre, die wegen einvernehmlichem Sex bestraft wurden.
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Gilt das auch für Erwachsene, die mit Menschen zwischen 16 und 18 Sex hatten? Denn das unterschiedliche Schutzalter war ja lange auch noch ein Problem. So hat sich ja dann der 18-jährige, der mit seinem 17-jährigen Freund Sex hatte, strafbar gemacht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel